Hugenottenmarkt 2024

Am Wochenende zog der Hugenottenmarkt mit seinen zahlreichen Ständen viele Besucherinnen und Besucher nach Braunfels.

Weil er es kann!

Der Stadtverband und die Stadtverordnetenfraktion der CDU Braunfels unterstützen Christian Breithecker bei der Wiederwahl als Bürgermeister, weil er Braunfels mit Fleiß, Ehrlichkeit und Sachverstand voran bringt und immer ein offenes Ohr für die Bürger hat.

Frohe Ostern!

Wie jedes Jahr haben wir heute wieder einen kleinen Ostergruß an die Bürgerinnen und Bürger verteilt.

LaDIES&DAS der CDU Hessen

Am 19. März 2024 hat unsere Vorsitzende Carmen Lenzer an der Veranstaltung LaDIES&DAS der CDU Hessen teilgenommen.

Wir trauern um Reiner Riemer

Wir trauern um unseren Freund Reiner Riemer. Mit ihm verliert die CDU Braunfels einen engagierten und treuen Mitstreiter. Als unser Schriftführer und Fotograf warst Du eine feste Konstante bei allen unseren Terminen und Veranstaltungen. Mit klarer Kante hast Du immer mit und für uns gestritten. Wir werden Dich vermissen und Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Weitere Neuigkeiten laden